VSR BLASTER® – damit Ihre Anlagen durchatmen können

Referent: Dr. Christian Körling

VSR Industrietechnik GmbH

– VSR Industrietechnik: Kurzvorstellung des Unternehmens

– VSR BLASTER® Luftkanonen zur pneumatischen Beseitigung von Austragsstörungen sowie zur Vermeidung von Ablagerungen und Anbackungen im Heiß- und Kaltbereich in unterschiedlichen Anlagen

– Funktionsweise und Konstruktionsvorteile ?

– Research and Development (dauerfeste Luftkanonen, ASME)

Zu dem Referenten: Dr. Christian Körling, Jahrgang 1952, ist Geschäftsführender Gesellschafter der VSR Industrietechnik GmbH in Duisburg. Er studierte an der RWTH Aachen Eisenhüttenkunde und promovierte in den Fächern Maschinenbau und Hüttenkunde zum Dr.-Ing. während seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der RWTH Aachen. Dr. Körling setzte seine berufliche Tätigkeit bei der Mannesmann Demag AG Duisburg als Referent der Stabsabteilung des Vorstandsbereichs Hüttentechnik fort. Danach wurde er Geschäftsführer bei der LUVA GmbH Duisburg, dann 1997 gleichzeitig Geschäftsführer der Lemetco GmbH, der Werner Spedition GmbH und der VSR Industrietechnik GmbH.